„Noch einmal meinen

Geburtsort besuchen!”

Mein Wunsch ging in Erfüllung.

Ich bin 1933 in einem kleinen Dorf in Österreich nahe der Grenze zu Ungarn auf die Welt gekommen. Seit vielen, vielen Jahren lebe ich in der Schweiz und bin seit meiner Jugend nie mehr in meinem Geburtsort gewesen. Oft äußerte ich in meiner Familie den Wunsch, nochmals ein letztes Mal meine Heimat zu sehen. Doch schien mir dies einfach nicht machbar.

Doch dann hat meine Tochter die Firma ERLEBENSZEIT® die Wunschagentur im Internet gefunden.


„Es ist nie zu spät,

Träume wahr werden zu lassen”


hat mir Daniel Hagemeier gesagt, als ich ihn angerufen habe.

Er hat von da an alles in seine Hand genommen, um mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen.

„Möchten Sie noch einmal fliegen oder lieber im Zug mit einem Zwischenhalt verreisen? Möchten Sie eine Begleitung?” Er hatte für alle Entscheidungen, die ich fällen musste, einfach die richtige Lösung, und ich fühlte mich getragen und nie alleine gelassen.

Ich habe natürlich dem ganzen Team von ERLEBENSZEIT® die Wunschagentur eine Postkarte geschickt und eine Flasche Wein mitgebracht – ich wusste gar nicht, wie ausgezeichnet sich der Wein in meiner alten Heimat gemacht hat!

Maria O.